Autoimmune Bullshit Bingo

Autoimmune Bullshit Bingo

Hurra, ich hatte mal wieder Lust auf etwas Provokantes und habe dieses nette Autoimmun-Bullshit-Bingo erstellt. Na, wer spielt mit? 😉

Dieses nette Spielchen lässt sich ganz wunderbar bei Familienfeiern, auf Gartenparties, auf der Arbeit oder mit jedem x-beliebigen Telefonpartner spielen. Am besten immer ein Zettelchen dabei haben und anstatt sich zu ärgern einfach laut loslachen und dem Gegenüber die durchgestrichene Autoimmun-Bullshit-Bingo-Reihe zeigen 😉

autoimmune-bullshitbingo-de

Welche nervigen Sätze oder Fragen hört ihr sonst noch ständig?

And also in english 🙂

autoimmune-bullshitbingo-en

Alles Liebe,

wolfsmadchen-signatur-jenny

You May Also Like

5 Comments

  • Jeremy-Justin 9. Februar 2016 22:43

    „Setz dich in den Park und lies Zeitung, dann wird es dir besser gehen.“
    „Das hatte ich auch, ist bei mir weg.“
    „Lass das aufstellen, das ist karmisch, dann geht es weg.“
    „Denk einfach nicht dran, dann wird es besser.“
    „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich deine Autoimmunerkrankung nehmen, alle anderen sind viel schlimmer.“
    „Du solltest einfach 20 kg zu/abnehmen.“
    „Und mach morgen nicht krank, sonst muss ich dich vertreten.“
    „Du musst dich einfach in einer Partneragentur anmelden und dich geliebt fühlen, dann ist alles gut!“

    • Jeremy-Justin 9. Februar 2016 22:44

      „Bist du sicher, dass die Müdigkeit von __kommt? Könnte es nicht Leberkrebs/Tuberkulose/Hepatitis… sein?“
      „Ach, nur ein bisschen __, stell dir mal vor, was ich neulich hatte…“
      „In deinem Alter, das kann doch gar nicht sein!“
      „Geh zum Arzt und lass dir ein Antidepressivum verschreiben, das hilft!“
      „Ich habe da eine tolle Ärztin/Heilpraktikerin/Familienaufstellerin/Psychologin…“
      Schlimm: Mit „nur“ einer Schilddrüsenautoimmunerkrankung hört man das teilweise auch von Ärzten. Im Freundeskreis treffe ich auf eher mehr Verständnis.

  • reza 19. Februar 2016 9:47

    so Uinversal…
    these commands can be generalized to all aspects..
    I print it and put it on the wall in my office…
    (also for improving Deutsch!!)
    thank you

  • Corina 5. März 2016 21:16

    „Schau jetzt nach vorne.“ Das lach ich jeweils lauthals raus.

Leave a Reply